Picknick Ballönerfrühstück

Ich freue mich schon sehr auf die anstehende Saison 2017. Nach einem Test im letztem Jahr mit überwältigender Resonanz, biete wir ab diesem Jahr zu den Sonnenaufgangsfahrten ein deftiges Ballöner Picknick Frühstück an. Das Schöne bei den Frühfahrten sind nicht nur die besonderen Lichtbedingungen, sondern auch das man nach hinten heraus viel Zeit hat und sich nicht beeilen muss, da es langsam finster, kalt und klamm wird. Und wie kann man die Zeit am besten nutzen? Richtig! Nach getaner Arbeit und der Krönung in den Adelsstand mit Taufurkunde und Sekt, machen wir ein deftiges Ballöner Picknick Frühstück gleich auf der Wiese wo wir gelandet sind.

Es kostet nichts extra, ist im Preis mit enthalten.

Während andere Anbieter schon lange wieder auf dem Heimweg sind, trinken wir Kaffee und beißen ins Brötchen. Und so lassen wir die Fahrt bei einer gemütlichen Runde ausklingen und haben noch Zeit für die eine oder andere Frage und ein paar lustige Ballonfahrergeschichten.

Wie gesagt, ich freue mich schon,

Ronny Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.